Samstag, 1. September 2012

Portal - Portal Chroniken - Blog Tour

Vielleicht habt Ihr es schon auf dem ein oder anderen Blog gelesen und bestimmt ist Euch auch das tolle neue Buch mit dem genialen Cover aufgefallen, dass ich gerade lese. Die Rede ist von Portal, dem ersten Band der Portal-Chroniken aus der Feder von Imogen Rose. Seit kurzem ist es als ebook auch auf deutsch erhältlich und ich kann nur sagen: Schaut einfach mal rein.

Im Rahmen der Vorstellung dieses Buches nehme ich an einer Blog Tour teil. Diese Tour macht am 22.09.12 hier bei mir Station und genau an diesem Tag könnt Ihr meine Rezension zu diesem Buch hier lesen. Ich hoffe, wir sehen uns...;))



Kurzbeschreibung
Komm und finde mich vor zwei Jahren…
Sechs Worte, die den Eishockey spielenden Wildfang Arizona in eine alternative Dimension geschleudert haben.
Plötzlich lebt sie das Leben einer umschwärmten Cheerleaderin. Sie wird aus dem glücklichen Leben mit ihrem Vater gerissen und in ein neues, fremdes Leben mit ihrer verhassten Mutter gestoßen.
Alle kennen sie als Arizona Darley, aber die ist sie nicht. Sie ist Arizona Stevens.
Während sie versucht, Antworten zu finden, stehen für sie nur zwei Dinge fest: dass ihre Mutter Olivia irgendwie für alles verantwortlich ist - und dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte. Bis sie Kellan trifft...



Imogen Rose ist die Autorin der Bestseller-Reihe »Die Portal-Chroniken«, die sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen Kultstaus im Bereich der Indie-Literatur erreicht hat. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 2010. Inzwischen ist sie hauptberuflich als Schriftstellerin tätig und arbeitet gerade an »The Bonfire Chronicles«, ihrer zweiten Buchreihe für jugendliche Leser.
Imogen wurde in Schweden geboren und zog für ihr Studium der Immunologie nach London, das noch heute eine ihrer Lieblingsstädte ist. Nach ihrer Promotion am Imperial College siedelte sie 2001 mit ihrer Familie in die USA nach New Jersey über. Imogen ist ein selbstbekennender Hermès-Fan und gibt offen zu, dass sie Kurt Cobain vergöttert. Sie liebt Shopping, Reisen, Filme und das Zusammensein mit ihrer Familie, ihren Freunden und Tallulah, ihrem Chihuahua.




Für weitere Informationen besucht die folgenden Links:
oder klickt auf den Button in meiner Sidebar.

1 Kommentar:

  1. Ah, du bist bei der Blogtour dabei. Ich auch ;) Bin mal gespannt, wie das Buch so ist. Ich werde es als nächstes lesen...

    AntwortenLöschen