Samstag, 30. Juni 2012

Ich wurde getaggt

Ich wurde letzten Montag getaggt - und gleich zweimal.

Einmal von The crow & the butterfly zum Thema
  
8 Dinge über mich und Zombies

 Hier sind die Regeln für alle Getaggten:
#1 Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
#2 Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
#3 Tagge 10 weitere Leute. (5 müssen reichen.)
#4 Sage den getaggten Leuten bescheid.
#5 Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
.
Das erste vorgegebene Thema für mich war Zombies:
#1 Meine erste Zombieerfahrung war im Friedhof der Kuscheltiere.
#2 Ansonsten kenne ich Zombies eigentlich mehr aus dem Voodoo-Bereich.
#3 War Frankenstein nicht auch einer? Na ja, zumindest ein zusammengebastelter...
#4 Unvergesslich die Cranberries mit ihrem Hit "Zombies". Oh Mann, das liess sich nie nachsingen.
#5 Geträumt habe ich noch nie von ihnen. Und werde es hoffentlich auch nicht tun. Ansonsten werde ich mich rächen....
#6 Mein Lieblingszombie ist Paul Blackthorne aus der "Dämonenfängerin".
#7 Möge mir nie einer begegnen.
#8 Ich hoffe doch, es gibt sie nicht.....

Ein anderes Mal wurde ich von Rote Zora getaggt. Ihre thematische Vorgabe an mich war

8 Dinge über mich und Krimis


#1 Literarisch angefangen habe ich mit Arthur Conan Doyle und Agatha Christie.
#2 Ich gucke heute noch die Miss-Marple-Filme, aber nur wenn Margaret Rutherford sie spielt.
#3 Ich habe auch immer noch ganz viele ???-Bücher und Kassetten.
#4 Mein liebstes Krimi-Spiel ist Cluedo.
#5 Der Debütroman von Kirsten Slottke "Mörderische Pläne" hat mir sehr gut gefallen.
#6 Ich war schon eimal bei einem Krimi-Dinner - war echt klasse.
#7 Ich mag es, wenn man bei einem Krimi miträtseln kann, wer der Täter ist. Aus diesem Grund kann ich auch Columbo nicht leiden.
#8 Am liebsten mag ich lustige Krimis, z. B. von Janet Evanovich - oder fällt das eher unter Frauenroman?

Blogger, die ich getaggt habe:
#1 Kates Leselounge
#2 Lesende Kater
#3 theworldofbigeyes
#4 Steffis Bücherblog
#5 Inkworld


Das Thema für euch ist Dystopie. Ich bin gespannt was ihr daraus macht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tagger :-)

    wir haben natürlich alles dafür getan, deine Aufgabe gut zu erfüllen. Schau es dir an: http://lesende-kater.blogspot.de/2012/07/wir-wurden-wieder-getaggt.html

    LG
    die lesenden Kater

    AntwortenLöschen