Mittwoch, 28. März 2018

„Mindwhisperer“ Textschnipsel-Gewinnspiel-Countdown

"Stell dir vor, 6459 Kilometer liegen zwischen dir und einer fremden Stimme und doch kannst du sie hören. Ohne Handy, ohne Computer … einfach so. Denn du bist ein Mindwhisperer.
Abgeschlossenes Architekturstudium, tolle Freunde, coole WG … in Juliets Leben läuft alles nach Plan. Doch dann geschieht das Unfassbare. Bei einem Autounfall verliert sie ihre Eltern. Völlig verzweifelt zieht Juliet sich in ihr Elternhaus in Köln zurück. Dort findet sie eine Nachricht ihrer Mutter, die ihre Welt vollends aus den Angeln hebt: William, ihr tot geglaubter Großvater, lebt - und zwar im fernen Michigan. Und ausgerechnet dort wohnt auch Finn, der junge Tierarzt, dessen Stimme und Gedanken plötzlich überall sind! Doch Mindwhisperer leben gefährlich … besonders, wenn Liebe im Spiel ist." (Quelle: kirstengrecobooks.com)



Es ist soweit: Endlich gibt es ein neues Buch von Kirsten Greco! Ich liebe ihre Bücher und freue mich schon sehr. Bereits in der ersten Aprilwoche ist es soweit, denn dann erscheint „Mindwhisperer - Wenn du mich hörst“. Es handelt sich um den ersten Teil einer Trilogie. Und um euch das Warten darauf ein wenig zu erleichtern, läuft vom 25. bis zum 30. März auf folgenden Blogs und auf Facebook ein Zitate-Countdown:
 
 
26. März - Lolobooks
27. März – Elchi’s World of Books & Crafts
28. März – heute hier bei mir
29. März – Manjas Buchregal
30. März – Süchtig nach Büchern
 
 
Jeder dieser Blogs postet ein Zitat und eine Gewinnspielfrage, die ihr beantworten müsst, um im Lostopf zu landen. Verlost werden 
 
3 eBooks im Wunschformat, 
je 2 $5 Amazon Gutscheine 
und 1 $15 Amazon Gutschein. 
 
Daneben gibt es auch eine Facebook Veranstaltung. Hier trefft Ihr auf Kirsten, die schon ungeduldig auf Euch wartet. Sie hat noch weitere Fragen und Zitate für Euch. 
 
Hier kommt aber jetzt erst einmal mein Zitat: 
 
 
Geht Euch das auch so? Mir helfen Bücher ganz oft über Sorgen hinweg. Und wenn ich dann etwas Abstand gewonnen habe, findet sich oft auch eine Lösung. 

Was ist Euer persönliches Heilmittel gegen Weltschmerz aller Art? Auch ein Buch oder eher ein Film, ganz viel Schokolade, Musik ...oder etwas ganz anderes? Verratet es mir in den Kommentaren.
 

Teilnahmebedingungen:
 
Mindestteilnahmealter: 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern. 
Das Gewinnspiel endet am 30. März um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden am 31. März in der Facebook Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. EBooks und Gutscheine werden per E-Mail verschickt.

3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    gegen alles Übel dieser Welt hilft finde ich, ein heißes Kakao und Musik.

    Ich persönlich habe da den Song von Dr. Alban....Sing Hallelujah .....gegen schlechte Laune usw. für mich entdeckt....mit singen und tanzen und alles wird wieder gut!!

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    gegen ganz großen Weltschmerz hilft immer 5 Min kuscheln mit meinem Hund Ole. Dann ist alles wieder in Ordnung.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen