Sonntag, 3. November 2013

Auslosung Blogtour "Breathe - Flucht nach Sequoia"


Die Blogtour ist beendet und ich hoffe, dass Ihr genauso viel Spaß wie ich dabei hattet und auf jeden Fall neugierig auf diese spannende Dilogie geworden seid. 

Inzwischen ist auch die Frist zur Teilnahme am Gewinnspiel beendet und ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere von Euch bestimmt schon auf die Auslosung wartet.... 

Wer von Euch hat das Glück, eines von drei Exemplaren von "Breathe - Flucht nach Sequoia" zu gewinnen? 88 Teilnehmer sind in den Lostopf gehüpft, ausnahmslos alle haben den Lösungssatz richtig angegeben. Nachdem ich also ganz viele Zettelchen mit Euren Namen geschrieben habe, kam meine erprobte Losfee zum Einsatz und hat diese Namen gezogen:


Herzlichen Glückwunsch an: 

Christin Trommer
Ute Löw
Heike Schmand

Euer gewonnenes Buch erhaltet Ihr demnächst vom dtv Verlag. Viel Spaß beim Lesen!

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner/innen.
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute mein Buch bekommen - ich freue mich riesig!!!!!!
    DANKE - DANKE - DANKE :-))))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen