Freitag, 18. Oktober 2013

Blogtour Breathe - Flucht nach Sequoia

Könnt Ihr es auch schon nicht mehr erwarten? 

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon sehr auf den zweiten Teil der "Breathe"-Reihe.

Bald schon werden wir erfahren, wie die Reise für Bea, Quinn und Alina weitergeht und um Euch bis dahin ein wenig die Zeit zu verkürzen, dachten wir, wir stimmen Euch mit einer Blogtour auf das langersehnte Buch ein. 

Los geht´s am 21.10.13 und diese Blogs sind mit dabei:

21.10.13 - his and her books - Weltenentwurf
22.10.13 - lost pages - Vorstellung der Protagonisten
23.10.13 - primeballerina´s books - Coververgleich
24.10.13 - Philips Welt - 10 Gründe, weshalb man "Breathe" gelesen haben sollte
25.10.13 - hier bei mir - die schönsten Zitate aus "Breathe" und Gewinnspiel

Wer eine kleine Gedächtnisstütze zum ersten Band benötigt oder jetzt neugierig geworden ist, findet meine Rezension dazu übrigens hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen