Dienstag, 16. Juli 2013

Blogtourankündigung "Dark Angels´ Winter"

Im September ist es endlich soweit: Die Bände 3 und 4 der "Dark Angels´"-Reihe erscheinen in einem finalen Doppelband und endlich erfahren wir, wie es mit Dawna und Indie weitergeht.

Zu diesem Anlass startet der Arena-Verlag vorab eine Blogtour unter Beteiligung der beiden Autorinnen und mein Blog darf mit dabei sein!!!


Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und bin schon ganz gespannt. Los geht´s schon am 22.07.2013 und zwar mit diesen Blogs:

22.07.-28.07.     Cinema in my head
29.07.-04.08.     Bücherjunkie Sunnyle
05.08.-11.08.     HIER BEI MIR!
12.08.-18.08.     Manjas Buchregal
19.08.-25.08. 
    Ka-Sa´s Buchfinder


Ihr dürft Euch nicht nur auf exklusive Vorabtextauszüge freuen, sondern natürlich auch auf ganz tolle Gewinnspiele. Seid dabei!

3 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, gratuliere. Ich hab leider Band 1 immer noch auf der Wunschliste und konnte mich deshalb auch nicht für die Blogtour bewerben, aber ich werd sie trotzdem gern verfolgen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    klasse, ich bin ein Fan von Blogtouren. Ich mag diese Art der Info sehr gerne und freue mich schon auf Deinen Beitrag dazu.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Neid:) Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen, die Reihe ist nämlich klasse und ich kann mir den dritten Teil doch nicht entgehen lassen!
    LG

    AntwortenLöschen