Dienstag, 27. August 2013

Facebook-Gewinnspiel

200 Facebookliker - was für eine Zahl! Da möchte ich mich natürlich ganz doll bedanken und an dieser Stelle speziell für alle, die mir über Facebook folgen, etwas verlosen:


Die autorisierte Lesefassung von "Blinde Vögel" von Ursula Poznanski, 6 CDs, 7 Std. 39 Minuten.

Ich denke, zur Autorin muss ich nicht viel sagen, denn sie ist den meisten hinreichend bekannt. "Blinde Vögel" ist der aktuelle Roman ihrer Reihe um die Ermittler Beatrice Kaspary und Florin Wenninger.

Also aufgepasst, das müsst Ihr tun um das Hörbuch zu gewinnen:


1. Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis seiner Erziehungsberechtigten besitzt und die Facebookseite meines Blogs geliked hat, sowie unter dem Facebookbeitrag zur Verlosung einen Kommentar hinterlässt. (1. Los).

2. Jeder, der dieses Gewinnspiel auf Facebook teilt, erhält ein weiteres Los für den Topf (2. Los).

3. Teilnehmer aus dem Ausland bitte ich im Gewinnfall um die Erstattung der Portodifferenz und hoffe in dieser Hinsicht wegen der hohen Kosten auf Eurer Verständnis. Mit Eurer Teilnahme gehe ich davon aus, dass Ihr hiervon Kenntnis genommen habt und damit einverstanden seid.

4. Der Gewinn wird als Büchersendung/Warensendung von mir versandt; bei Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung. Auf Wunsch und bei Erstattung der zusätzlichen Kosten bin ich aber gerne bereit, den Gewinn auch versichert zu verschicken.

5. Teilnahmeschluss ist der 04.09.2013 um 23.59 Uhr. Die Auslosung des Gewinns erfolgt in den darauffolgenden drei Tagen.

zum Gewinnspiel geht´s übrigens → HIER

Ich hoffe, alle anderen Leser sind nicht enttäuscht, aber auf Euch wartet in der nächsten Woche noch ein weiteres Gewinnspiel, das ich im Rahmen einer Blogtour starten werde und, das Ihr nicht verpassen solltet.

3 Kommentare:

  1. Nun, dann wartet ich mal auf nächste Woche, denn ich habe kein Facebook.

    Schön auf alle Fälle das Du Leute ohne Facebook auch nicht vergisst.

    Schöne Woche und LG..Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere meine Liebe und da ich Hörbücher erst kürzlich für mich entdeckt habe bin ich gerne dabei. Es ist total entspannend im Auto einem HB zu lauschen. Auf die nächsten 200 Liker.
    Viele Grüße,
    Mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen