Mittwoch, 12. Juni 2013

Auslosung Bloggeburtstags-Gewinnspiel

Endlich bin ich fertig und habe alle Lose gebastelt. Puh! Ihr seid echt der Wahnsinn! So viele haben mitgemacht und ich habe mich total darüber gefreut. Jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und verkünde am besten direkt die Gewinner. :-)

Ausgefressen geht an: 
Heiko S. aus L. 

Macht und Schatten an:
Manuela S. aus H.

und House of secrets geht an:
Cappucchino Mama

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Adressen habe ich ja und die Bücher machen sich in den nächsten Tagen zu Euch auf den Weg.


8 Kommentare:

  1. Mitten in der Nacht - ein Schrei - ich habe gewonnen - und gerade das Buch, das mich einst mit der Leseprobe begeistert hat - ich seh meine Familie schon Schlangestehen - ein Buch für 4 Leser in der Familie - wenn dieser Gewinn sich nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht... - Glückwunsch an die anderen Gewinner und ein dickes Dankeschön an die Glücksfee.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist - jetzt wollte ich meinen Mann mit dem Buch überraschen, konnte aber meine Freude nicht für mich behalten - und wer weiß, wie lange die Post braucht, bis sie antrabt - nun kann der Mann auch dem Postler entgegenhibbeln ;o))) - hach, ich bin ja schon so gespannt...

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen
  2. Nun, leider mal wieder kein Glück, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch für die drei Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Bookmarble / MarionDonnerstag, 13 Juni, 2013

    Glückwunsch den Gewinnern ;)
    @ Cappucino Mama: Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Buch. ich fand es toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Vielen Lieben Dank für das Buch, es kam eben an :)

    sonnige Grüsse Manuela S.

    AntwortenLöschen
  5. Hurraaaaa! Das war ja eine super Überraschung, die hier nach dem Urlaub auf mich gewartet hat! Ganz, ganz lieben Dank dafür! Ich werde gleich am Wochenende mit Ray und seinen Erdmännchen-Kumpels auf Spurensuche gehen!

    Liebe Grüße, Heiko

    AntwortenLöschen