Dienstag, 4. Juni 2013

Facebook-Gewinnspiel

Heute möchte ich einmal als Dankeschön nur etwas für die Facebookliker meines Blogs verlosen:

Die ungekürzte und originalverpackte Lesung von "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes.

Ich habe schon viel Gutes über diesen Roman gehört und möchte mich an dieser Stelle mit dem Hörbuch einfach mal bei meinen Facebooklesern bedanken.

Also aufgepasst, das müsst Ihr tun um das Hörbuch zu gewinnen:




1. Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis seiner Erziehungsberechtigten besitzt und die Facebookseite meines Blogs geliked hat, sowie unter dem Facebookbeitrag zur Verlosung einen Kommentar hinterlässt. (1 Los).

2. Jeder, der dieses Gewinnspiel auf Facebook teilt, erhält ein weiteres Los für den Topf.

3. Teilnehmer aus dem Ausland bitte ich im Gewinnfall um die Erstattung der Portodifferenz und hoffe in dieser Hinsicht wegen der hohen Kosten auf Eurer Verständnis. Mit Eurer Teilnahme gehe ich davon aus, dass Ihr hiervon Kenntnis genommen habt und damit einverstanden seid.

4. Der Gewinn wird als Büchersendung von mir versandt; bei Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung. Auf Wunsch und bei Erstattung der zusätzlichen Kosten bin ich aber gerne bereit, den Gewinn auch versichert zu verschicken.

5. Teilnahmeschluss ist der 09.06.2013 um 23.59 Uhr. Die Auslosung des Gewinns erfolgt in den darauffolgenden drei Tagen.

zum Gewinnspiel geht´s übrigens → HIER

Denkt d´ran: Ebenfalls noch bis zum 09.06.13 läuft auch noch mein anderes Gewinnspiel; das findet Ihr → HIER

1 Kommentar:

  1. Schade ich habe kein Facebook!
    Deshalb drücke ich, aber gerne allen für diese tolle Gewinnmöglichkeit die Daumen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen