Montag, 5. August 2013

Dark Angels´ Winter - Blogtour: scene meets story + Gewinnspiel

Die dritte Woche der Blogtour ist angebrochen und ab heute macht sie Station bei mir. Ich freue mich schon wie Bolle auf den Roman und kann es gar nicht erwarten, ihn in den Händen zu halten und endlich zu erfahren wie die Story weiter- bzw. ausgeht. Geht es Euch auch so?

Na, dann bekommt Ihr hier nicht nur einen Vorgeschmack auf das bald erscheinende Buch, sondern auch die Gelegenheit, ein signiertes Exemplar davon zu gewinnen, das Ihr nach Veröffentlichung des Romans zugeschickt bekommt. Wie das gehen soll?

Wie auch schon die beiden Blogs vor mir, habe auch ich ein Foto mit einer Schlüsselszene aus dem unveröffentlichten Band vom Arena Verlag, dem ich nicht nur dafür, sondern auch für meine Teilnahme an der Blogtour danken möchte, erhalten. Allerdings scheint mein Bild ein wenig verändert....

Komisch! Da haben sich doch tatsächlich ein paar Buchstaben ins Bild geschlichen... ;) Aber seht selbst:



Eure Aufgabe ist es jetzt, die insgesamt dreizehn Buchstaben zu finden und zu den drei gesuchten Charaktern aus der Dark Angels´-Reihe zusammenzusetzen. Wer noch einmal eine Auffrischung zu den Büchern braucht, schaut am besten noch einmal bei der eigens für die Reihe eingerichteten Seite vorbei → HIER.

Eure Lösung schickt Ihr mir bitte über das unten angehängte Formular bis einschließlich zum 11.08.2013, 23.59 Uhr zu. Am nächsten Tag werde ich unter allen richtigen Einsendungen auslosen und Euch nicht nur den Gewinner, sondern auch den exklusiven Vorabtextauszug, passend zu dem Foto, präsentieren.

Weiter geht dann die Blogtour hier bei diesen beiden Blogs:

12.08.-18.08.     manjasbuchregal.blogspot.de
19.08.-25.08. 
   
kasasbuchfinder.wordpress.com

Viel Glück!


foxyform

3 Kommentare:

  1. Was für eine knifflige Aufgabe... aber nicht unlösbar. Meine Lösung ist au dem Weg zu Dir, ich hoffe, ich hab glück!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Hab mein Glück auch versucht :)
    Viele Grüße,
    Liesa
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Blogtouren sind immer klasse :-)
    Schade, dass ich gerade erst davon erfahren habe.
    Das war eine schöne Aufgabe, da habe ich doch auch mal mein Glück versucht.
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen