Sonntag, 28. September 2014

Blogreporter mit "Blogg dein Buch"

Auch dieses Jahr startet Blogg dein Buch wieder eine Aktion rund um die Frankfurter Buchmesse und sucht den Blogreporter 2014. Dabei kann man nicht nur das nette Blogg dein Buch-Team kennenlernen, sondern viele andere Blogger und nicht zuletzt natürlich auch die Verlage hautnah erleben. 20 Blogger bekommen die Chance auf eine exklusive und einzigartige Führung und dürfen im Anschluss daran darüber berichten. Wessen Beitrag dann am meisten überzeugen kann, der erhält den Titel "offizieller Blogreporter 2014". Wem es dabei also wie mir geht und gerne dabei sein möchte, erfährt alles 
weitere → HIER.


  Um teilzunehmen, müsst Ihr nur einen Blogbeitrag verfassen, ihn bis spätestens 30.09.2014 einreichen und folgende Frage beantworten: Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du Dich besonders und warum? Zur Auswahl stehen folgende Verlage:




Ich muss gestehen, mir fällt die Wahl sehr, sehr schwer. Eigentlich interessieren mich alle Verlage und jeder von ihnen stellt regelmäßig ein tolles Programm auf die Beine. Ich würde mich sehr freuen, jeden von ihnen bei der Führung etwas näher kennenzulernen.

Da ich mich ja nun jedoch entscheiden muss, habe ich diesbezüglich kurz mein Leseverhalten hinterfragt und würde aufgrunddessen zwei Verlage in die nähere Auswahl nehmen. Und zwar wären das
der cbj/cbt-Verlag und der Mira Taschenbuch Verlag (mtb) - zudem ja auch der Darkiss Verlag gehört. Beide liefern sich ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Meine Lieblingsgenres sind Jugend- und Fantasybücher und beide Verlage haben in mindestens einer der Sparten regelmäßig ein überzeugendes und vielseitiges Programm. Da ich mich gefühlsmäßig nicht wirklich entscheiden kann, habe ich die Menge meiner gelesenen Bücher die Wahl treffen lasse und lege damit den cbj/cbt-Verlag als meinen Favoriten fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen