Dienstag, 7. Mai 2013

Blogparade (18)

18. Was machst du mit gelesenen Büchern?

Die meisten Bücher, die ich gelesen habe, landen in meinem Bücherregal. Ich gucke mir unheimlich gerne die Cover noch einmal an und irgendwie sind sie so Teil meiner ganz persönlichen Ruheoase.

Manche von ihnen lese ich durchaus auch ein weiteres Mal und nur von ganz wenigen kann ich mich trennen. Das meistens aber auch nur mit einem wehmütigen Gefühl und dem Umstand geschuldet, dass meine Familie vielleicht auch noch ein klitzekleines bisschen Platz haben möchte *seufz*.

Was macht Ihr mit Euren gelesenen Büchern bzw. wie geht Ihr mit dem Platzproblem um?

1 Kommentar:

  1. Nun bei mir stapeln sich auch die gelesenen Bücher, aber was soll es, es findet sich immer noch ein Plätzchen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen