Mittwoch, 6. Februar 2013

Bloggeraktion zu "Breathe - Gefangen unter Glas"

Beim dtv Verlag läuft derzeit eine Bloggeraktion für ein Buch, dass schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht: "Breathe - Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan. Und darum geht´s in dem Buch:


"Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von "Breathe" kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen "Breathe"-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort Alina trifft...
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf....
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles."
Text entliehen vom dtv Verlag

Aufgabe bei der Bloggeraktion ist es, zu entscheiden, welcher von zwei Trailern zu dem Buch Euch besser gefällt. Hier sind die Trailer:






Wer Blogger ist und auch bei dieser Aktion teilnehmen möchte, der klickt am besten → HIER

Mir persönlich gefällt ja der erste Trailer besser, aber mich würde natürlich auch interessieren, wie Eure Meinung dazu ist? Deswegen habe ich einfach mal für Euch eine Abstimmungsmöglichkeit rechts oben eingerichtet und bin schon sehr gespannt, für welchen Trailer Ihr Euch entscheiden würdet. Mein Voting befindet sich auf jeden Fall schon auf dem Weg zum Verlag. ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    wie schade nur für Blogger.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Mein Voting ist auch schon beim Verlag gelandet ;) Ich bin definitiv auch für die erste Version - da passt die Musik meiner Meinung nach einfach viel besser und macht auch mehr auf das Buch gespannt :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen