Sonntag, 10. Februar 2013

Blogparade (6)

6. Welches Buch hast du zuletzt von deiner Wunschliste gekauft?

Oh, das war ganz klar Amy Plums "Vom Mondlicht berührt". Band 1 hatte mir so gut gefallen, da musste ich einfach den Folgeroman kaufen. Zugegebenermaßen hat dieser mit Blick auf seinen Vorgänger ein wenig geschwächelt, hat mit aber trotzdem noch gut gefallen und das Finale brauche ich natürlich auch. ;)) Ab und an benötige ich einfach ein bisschen Romantik. Ne, Mann?

 Meine Rezension zu dem Buch findet Ihr→ HIER

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,

    einige richtig Wunschliste habe ich eigentlich nicht wirklich, denn wenn es mich überkommt kaufe ich einfach, was mir persönlich gefällt..spontan.

    Ich weiß, jeder macht Wunschliste, aber findet sie schon wenn er sie wirklich braucht...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen