Mittwoch, 6. Februar 2013

Büchergeschenk "Kalte Stille"

Mit Blick auf meine übervollen Bücherregale und meine unverschämt lange Wunschliste habe ich beschlossen, dass ich mich in der nächsten Zeit von einigen meiner Bücher trennen muss. Deshalb möchte ich sie hier auf meinen Blog verschenken, in der Hoffnung, dass sie bei einem von Euch ein gutes Zuhause finden werde. Ich beginne mit der gebundenen Ausgabe von "Kalte Stille" von Wulf Dorn:

"Eine Tonbandaufzeichnung, die in abrupter Stille endet – unerträglicher Stille. Mehr ist Jan Forstner von seinem kleinen Bruder nicht geblieben. Vor dreiundzwanzig Jahren ist Sven spurlos verschwunden. In derselben Nacht verunglückte auch sein Vater unter rätselhaften Umständen. Beide Fälle konnten nie aufgeklärt werden. Als Jan gezwungen ist, an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren, holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Ein mysteriöser Selbstmord führt ihn zu einem schrecklichen Geheimnis."
Text entliehen beim Heyne Verlag



Also Krimifans, aufgepasst! Wer dieses Buch gerne haben möchte, der hinterlässt mir unter diesem Post einfach einen Kommentar mit einem Hinweis, wie ich ihn oder sie im Gewinnfall erreichen kann. Ihr habt dafür bis Sonntag, 10.02.2013, 23.59 Uhr Zeit; danach wird ausgelost. Den Gewinner gebe ich im Laufe des Montags bekannt. Viel Glück!

27 Kommentare:

  1. Huhu, da versuche ich doch mal mein Glück! Du kannst mich auf lovelybooks (Deengla) kontaktieren. Dankeschön für die Chance! :)

    Und kurze Frage: um welche Trailer geht es denn bei der Abstimmung rechts oben? Habe die leider, auch nach Stöbern, nicht ausfindig machen können.

    Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Bloggen, Deengla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trailer findest Du in dem Post vor diesem: http://books-are-fantastic.blogspot.de/2013/02/bloggeraktion-zu-breathe-gefangen-unter.html

      LG Petra

      Löschen
  2. Das Buch wollte ich schon lange finden, daher mache ich gerne mit.
    Mein Name sollte zu meinem Blog verlinkt sein, da kannst du dann gerne ein Kommentar im Falle des Falles hinterlassen oder mein Kontaktformular nutzen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich folge Dir eh über Facebook. ;))

      LG Petra

      Löschen
  3. Huhu,

    ich bin auch dabei:)

    Erreichen kannst du mich über Lovelybooks. Dort heiße ich "Little Cat".

    Tollen Blog hast du, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und lieber Gruß!

    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen. Der Autor sagte mir was und ich habe mal die Leseprobe des Buches besucht. Spannend! Daher: *mitschwungindenlostopf*

    Kontaktieren kannst Du mich jederzeit auf lovelybooks, ich bin dort wie hier KleinerVampir :-)

    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Wulf Dorn steht sowieso schon auf meiner Wunschliste, deshalb hüpfe ich sehr gern in den Lostopf.

    Du erreichst mich bei Lovelybooks unter demselben Nick wie hier.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, das Buch von Wulf Dorn hab ich noch nicht. Daher würde ich mir auch gerne ein Los schnappen.
    Du erreichst mich bei Lovelybooks. Dort unter dem Namen cutewhiterabbit.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Krimis sind immer gut!
    Mich findest du bei Lovelybooks unter maryjuana.

    LG,
    mary

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit, weil das Buch würde mich wirklich interessieren:-)

    Wenn ich gewinnen sollte, dann kannst Du mich bei Lovelybooks unter dem Namen elli_kanelli erreichen:-)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    Das Buch klingt ja total spannend, würde mir gefallen! :)

    Du kannst mich unter der Email Adresse erreichen: steffibeffi90@gmx.de

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Da ich noch nicht so viele Krimiromane in meinem Bücherregal habe und mal meinen "Horizont erweitern" möchte, würde ich mic sehr darüber freuen dieses Buch, welches sich sehr spannend anhört, gewinnen würde!

    Kontaktieren kannst du mich über meine Mailadresse: philip.aschermann@gmx.de

    Liebe Grüße, Philip :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    das Buch passt ja perfekt zur momentanen Wettersituation und Thriller, einfach klasse! Bin gerne dabei :)

    pump-it-up@gmx.de

    Einen schönen Tag, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ;)

    Ich habe schon ein Buch von Wulf Dorn gelesen und würde gerne noch eines von ihm lesen, deshalb würde ich hier gerne mein Glück versuchen ;)

    Erreichen kannst du mich über Lovelybooks unter dem Namen: Lesemaus87 ;)

    Liebe Grüße Rebecca R

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich wollte schon lange ein Buch von Wulf Dorn lesen, bislang kannte ich vom Titel her nur MEIN BÖSES HERZ.

    Kontaktieren kannst Du mich unter:
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Klasse da nutze ich meine Chance auch gleich :) Das Buch hört sich spannend an.

    Viele Grüße

    Sinkana K.

    kastner.jessica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und bin unter der Mailadresse:
    chrisi.rolle@t-online.de
    zu erreichen.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  16. Oh, in den Lostopf möchte ich auch noch hüpfen. Dieses Buch steht definitiv auf meiner Wunschliste.

    Du findest mich bei Lovelybooks als guybrush

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich würde auch sooooo gerne gewinnen.
    Du erreichst mich über facebook.

    LG,
    Kristina Dohm

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    nun auch ich versuche gerne mein Glück, denn von Herrn Dorn kenne ich auch nur z.Z. "Mein böses Herz" was sich, aber durch Deine Aktion ändern könnte...

    Also auch ein weitere Hüpfer ins Lostöpfchen.

    Bei LB bin ich unter starone zu finden.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber lieb von dir!
    Mich findest du über meinen Blog oder bei Lovelybooks unter Niniji.
    Liebe Grüße
    Niniji :)

    AntwortenLöschen
  20. Na da spring ich doch gleich mal mit viel Anlauf in das Lostöpfchen.
    Du findest mich bei lovelybooks unter chatty68

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch hört sich spannend an, da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Du findest mich bei lovelybooks, dort bin ich tweedledee

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein Glück. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    da mach ich gerne mit :)

    Erreichen kannst du mich unter info.sophisticated@gmx.de

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Da mache ich doch gerne mit :)
    Du kannst mich unter meiner E-Mail Adresse (jule.jenkner@googlemail.com) oder bei Lovelybooks erreichen (Caruschia)
    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich doch gerne dabei, du erreichst mich unter: andy.paulsen@web.de
    LG, Andy

    AntwortenLöschen