Dienstag, 17. September 2013

Auslosung Gewinnspiel zur Blogtour "Dein göttliches Herz versteinert"

Die Verlosungsfrist hat vorgestern Abend geendet und ich will dann mal heute zur Tat schreiten und den Sieger küren. :-)

Da ich nur ein Buch zur Verlosung hier liegen habe, muss ich wie immer auch einige Teilnehmer enttäuschen, denn natürlich kann nur einer von Euch gewinnen. Ich danke Euch aber dafür, dass Ihr mitgemacht habt und hoffe, Ihr hattet beim Enträtseln auf jeden Fall etwas Spaß. Bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt bald. :-)

Ich will´s gar nicht lang machen und gebe dann jetzt sofort bekannt, wer der oder die glückliche Gewinnerin des Buches "Sayuri" ist. Es ist.....

 



Herzlichen Glückwunsch liebe Julie Christin!

Bitte schick´mir doch noch Deine Adresse, damit ich Dir das Buch so schnell wie möglich zusenden kann. 

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    O.K. kein Gewinn für mich...schnief

    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen